Andere Auslands-Blogs

Hier findet ihr Links zu Blogs von anderen Leuten, die auch 2014/15 ins Ausland gehen! Viel Spaß beim Stöbern!

USA:

Gemeinschaftsblog

Lena - http://lenafaraway.blogspot.de/

Carla -  http://carla-usa.blogspot.de/
Lasse Vöge & Laura Cecilia Pi - http://lauraandlassegotousa.blogspot.com
Marleen Zimmermann - http://mallerockstheusa.tumblr.com/


Neuseeland:
Kristin Hartmann -    http://krissy-goes-nz.blogspot.de/

Australien:
Brasilien:
Sandra Polkowski (schon im Ausland) http://no-b-ra-sil.blogspot.de/

Costa Rica:
Johanna Buchmann (schon im Ausland) http://johannaincostarica.blogspot.de/ 

Chile:

Frankreich:


Japan:


Kanada:

Norwegen:


Panama:


Südafrika:

15 Kommentare:

  1. Hey Lena:)
    Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest.

    http://angigoestoaustralia.blogspot.ch/

    Hab dich auch bei mir aufgelistet, wenn das ok für dich ist?:)

    Liebe Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,
    ich habe dein Blog auf meiner Seite verlinkt, würdest du meinen auch verlinken :)?
    http://mrssina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sina!
      Klar, mach ich! Danke, dass du mich auch verlinkt hast! :)
      lg
      lena

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich habe deinen Blog einfach mal auf meinem verlinkt und würde mich echt freuen, wenn du das gleiche mit meinem machen könntest.
    http://carla-usa.blogspot.de/
    LG und Danke schon mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Ich habe für mein Auslandsjahr jetzt auch mal einen Blog erstellt. Hab deinen Blog schon verlinkt und würde mich sehr freuen, wenn du meinen auch in die Liste aufnimmst ( http://maleengoestousa.auslandsblog.de/ )
    Musst dich nicht wundern. Ist noch soo nicht viel, aber ich bin ja auch noch dabei :D
    Dein Blog ist echt schöön :)
    LG und danke im Voraus Maleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe gerade meinen Blog gestartet. Ich werde diese Jahr für 5 Monate nach Kanada gehen. Ich habe dich schon mal verlinkt, ich würde mich freuen wenn du meinen Blog auch verlinken würdest igo-to-kamloops.blogspot.com
    Schon mal danke LG Greta

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lena könntest du bei mir vielleicht nur laura f oder so schreiben und nicht meinen vollen name ? will nicht das jeder meinen Blog finden kann :) Danke

    AntwortenLöschen
  7. hi Lena :)
    ich werde 14/15 auch mein Auslandsjahr in den USA verbringen. Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt, wäre lieb wenn du mich auch verlinken könntest :)
    danke schon mal im Voraus und Liebe Grüße Sabrina

    hier mein Link: http://sabrina-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lena,
    ich gehe 2014/15 auch für 10 Monate in die USA ( hab den gleichen Namen wie du und gehe mit der gleichen Organisation. Wie genial ist das denn? :D) Also ich hab deinen Blog einfach mal bei mir verlinkt und würde mich sehr freuen, wenn du meinen (http://lena-oneyearabroad.blogspot.de/) auch bei dir verlinkst :)
    LG Lena ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      haha, das ist echt genial! ;) Danke und ich verlink dich natürlich gerne.
      Bist du auch auf dem Vorbereitungstreffen in Frankfurt?
      lg
      Lena :)

      Löschen
    2. danke :) nein ich bin leider in Lüneburg. Voll schade, dass du da nicht auch bist :(
      Lg ♥

      Löschen
  9. Hey, wahrscheinlich nerven dich die ganzen Kommentare hier mit dem verlinken, aber ich wollte mich einfach mal anschließen und habe dich auch in meinem Blog verlinkt und würde mich sehr freuen wenn du mich auch verlinken würdest :) (http://lenafaraway.blogspot.de/)
    ganz liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena :)
      Ach, das nervt nicht ;). Danke für die Verlinkung, hab dich natürlich auch verlinkt.
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  10. Hey Lena magst du mich vielleicht auch verlinken, hab dich auch verlinkt :) liebe grüße

    colorado-country-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea!
      Ja klar, mach ich gerne! Danke für die Verlinkung ;)

      lg
      Lena

      Löschen