Samstag, 19. Juli 2014

Abschiedsparty und Realitätsschock

Hallöchen alle miteinander!

Ich hatte letztes Wochenende meine Abschiedsparty und es war so toll! Wir waren ca. 20 Leute und eigentlich wollte ich im Garten grillen. Dank des Wetters im deutschen Sommer konnte ich das dann knicken, aber es war trotzdem toll. Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass ich komplett in Tränen ausbreche, aber das war überhaupt nicht so. Das lag bestimmt auch da dran, dass ich noch eine Woche Schule hatte und deswegen alle noch mal gesehen hab. Meine Freunde, die sowieso die ALLER ALLER BESTEN sind (!!!) haben den Abend einfach echt toll gemacht. Und irgendwie war dieser Abend der Auslöser für den Realitätsschock, den ich grade habe.
Ich fliege in einer Woche!!! Und es sind Ferien und ein paar meiner Freunde sind schon weg, und ich hab noch so viel zu erledigen und ich flieg nach Amerika und AH!
Ich denke mal, jeder Austauschschüler von euch, der auch bald fliegt, kann meine Gefühle extrem gut verstehen. Es geht uns grade allen so. Aber obwohl es grad so schnell geht, hab ich das alles immer noch nicht wirklich realisiert. Es so ein bisschen im Zwiespalt... Ich glaube im Moment bin ich einfach zu beschäftigt um da drüber nachzudenken.
Und ich muss jetzt auch langsam mal anfangen zu packen!
Also zu viel Zeit hab ich definitiv nicht!

Wenn ich es schaffe, schreib ich nochmal was bevor ich fliege.
Allen da draußen ein schönes Wochenende!

Eure Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen