Montag, 17. Februar 2014

Geschenk!

Hey Leute!

Der heutige Post hat nicht wirklich was mit dem zu tun, was aktuell passiert, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten ;).
Es geht nämlich heute um ein supertolles Geschenk, das ich von einem Freund zum Geburtstag bekommen habe. (Wenn du das liest, danke nochmal!! ;) )
Er hat so ein A5 Heft genommen und da ganz viele Sachen zu meinem Auslandsjahr reingemalt oder geklebt oder so. Ich laber jetzt nicht so lange drumrum, hier ein paar Bilder: (Sorry, die Qualität ist nicht so gut...)








Ich find das einfach so toll! Und das sind ja nur Auszüge! Das kann man vielleicht mit dem Abschiedsbuch irgendwie verbinden?

Ich habe übrigens jetzt mit meiner Gastfamilie ein bisschen geschrieben. Die beiden Mädchen, die grade da sind haben mich auch angeschrieben. Die sind einfach alle total sympatisch, und die Austauschschüler (aktuelle und ehemalige) sagen auch, dass ich keine bessere Familie kriegen könnte. Also ist alles perfekt!

Tschüss!
Lena



5 Kommentare:

  1. Hey bin auch bei dfsr und habe eine frage an dich:
    wann kann man sein visum beantragen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Also ich glaube, nicht früher als drei Monate vorher oder so. Ich bin mir aber nicht so sicher. Irgendwas in der Richtung, weil das auch noch ne Weile gültig sein muss, wenn du schon wieder da bist.
    Ich hoffe, das hilft dir jetzt ein bisschen. Du musst dir auf jeden Fall erstmal keinen Stress machen ;)
    lg
    lena

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön!
    Ich mache 14/15 auch ein Auslandsjahr mit DFSR in den USA und komme auch nach Arizona in einen Vorort von Phoenix :) Ich wollte dich fragen ob du vielleicht lust hättest dich mit mir auszutauschen?
    Liebe Grüße Merle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Wow, wie toll ist das denn?! Wie heißt du denn auf Facebook? Vielleicht trittst du einfach in unsere Gruppe ein? Gib einfach DFSR Austauschschüler 2014/15 in die Suchleiste ein :)
      Ich freu mich!!!
      Lena

      Löschen
  4. hey!
    Ich finde leider die Gruppe nicht, weiß auch nicht warum :/ Das ist der Link zu meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/merle.schmidt.52
    Liebe Grüße
    Merle

    AntwortenLöschen